Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 10.09.2013, 7:13 Uhr

Nachbarn

ja ja...
am meisten regt es mich auf das sich Geld geborgt wird...und wenn der Termin ran ist wo man es wieder bekommen sollte sieht man keinen mehr...irgendwann kommt ne Sms wo steht...ist es in Ordnung das ich dir erstmal 20 Euro gebe...den Rest beim nächsten Geld...ich rede hier von noch 130 Euro...sowas ärgert mich und ich Esel mache es immer wieder dann laufe ich wochenlang dem Geld nach und muß mich noch für mein Geld entschuldigen wenn ich es wieder haben will. Immerzu klingelt es ..paar Eier..ne Milch...ne Rama...bring ich dann wieder...lach,bis heute nix.Das regt mich sehr auf aber ich lerne nicht draus weil da immerhin zwei Kinder sind und ein stinkefauler Vater der nur mit dem Fahrrad spazieren fährt statt was zu schaffen.
Parkplätze das Thema hält sich in Grenzen weil wir ne Garage haben und davor darf keiner parken und wenn doch mache ich Terror.
Sonst gehts hier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.