Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 09.09.2013, 22:40 Uhr

Nachbarn

Seit vielen Jahren habe ich eigentlich eine sehr nette Nachbarschaft. Untereinander sind meine Nachbarn teilweise zerstritten, aber ich hab keine Probleme mit ihnen (umgekehrt offenbar auch nicht). Aber ich kenne so einiges aus der Vergangenheit.
Der Hammer war ein junger Mann, der die Wohnung direkt neben meiner hatte (Altbau). Er war Student, Wohnung gehörte Papi. Sohnemann hatte eine Freundin, die nicht dort wohnte, aber jeden Abend zu Besuch kam... dann wurde sich besoffen, bis sie beide anfingen sich zu streiten. Lautstark, auch mal mit der Faust in der Glasscheibe. Das war heftig... fing gegen 22 h an laut zu werden, ging dann bis Mitternacht oder später... und DANN, wenn ich schon Stunden lang versucht hab zu schlafen (ich musste immer um 9 im Büro sein), begann der Höhepunkt der Nächte: Versöhnung im Bett. STÖHN STÖHN Kreisch....
Ich bin letztlich ausgezogen, weil mit normalen Mitteln des Rechtsstaates dem nicht beizukommen war.
Ja, das war die künftige Elite unseres Staates.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.