Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 09.09.2013, 22:31 Uhr

Nachbarn

Ach und die Dame die in der oberen Wohnung hier wohnt, hat die Mülltonnenoberherrschaft...hier wird sortiert (grün-Papier, gelb-Recycling, braun-Biomüll, grau-Restmüll)....da Restmüll relativ teuer in der Abfuhr ist, wird der penibel kontrolliert....das regt mich auf....aber sowas von....denn da "darf" generell alles rein, muss natürlich nicht sein, aber manchmal bleibt es nicht aus, das ich ne Tüte Restmüll habe (Müll aus dem Bad zum Beispiel)....da gibts dann ne Standpauke, egal wer da gerade beisteht....aaargggggg,......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.