Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 10.09.2013, 6:51 Uhr

ein ehrenwertes haus

mit einem querulanten der leider auch noch direkt neben mir wohnt.

alkoholiker...nüchtern total nett aber die meiste zeit leider betrunken.das dann nachts oder sonntags morgen um 8.00 bei offener wohnungstür laut die musik durch das ganze haus hallt hat man sich dran gewöhnt.schlimm sind nur die übelstens streitereien auf offenen flur (leider direkt vor meiner wohnugstüre udn damit fast direkt vor meinem bett weil ich im wonzimmer schlafe).
seine saufkumpanin und er brüllen,treten gegen die türen,schreien rum,stehen auch mal spitternackt im flur und zoffen sich,der blöde bellende köter mit dran,oder er liegt mal besoffenen im flur und pennt da ein und schnarcht.

nervig und das alles fast jede woche.

klingt als würde wir total assi hier wohnen was eben garnicht der fall ist.

vermieter hat endlich den angeschrieben nachdem ich mehrfach polizei und sicherheitsdienst holen musste.

der raubte mir in den letzten monaten teilweise die nächte und ich bin ohen zu schlafen arbeiten gegangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.