Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 09.09.2013, 22:26 Uhr

Nachbarn

Die einen Nachbarn sitzen/stehen IMMER am Fenster...und mit immer meine ich auch immer...dann kommen so Fragen wie: Sag mal, die Frau mit dem weißen Auto was immer Sonntags nachmittags kommt, ist das Deine Schwester??? -Nein, meine Freundin....Ach so: die wohnt aber auch hier im Ort, oder??? - Nein, die wohnt etwas weiter weg....Ach so...und der ältere Herr der immer vor der Tür bei Dir parkt, das ist doch Dein Papa, oder?? Ach und neulich war ja Dein Freund mit dem und dem Auto da, Du hattest ne große Tasche dabei, wart ihr in der Sauna? -Ja, waren wir....Ach, nicht das Du denkst, das wir immer am Fenster stehen, das sieht man ja automatisch, wenn da jemand kommt...LOGISCH!!!!

Nicht aufregen nur wundern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.