Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabai am 12.09.2013, 4:13 Uhr

Nachbarn

Unser Nachbar lässt Grundsätzlich die Haustür offen damit

1. wir uns auch wirklich ordentlich den Popo abfrieren (im winter meine ich natürlich) und

2. damit auch jeder Einbrecher sieht das dieses Einfamilienhaus ganz primitiv zu einem 2 Familinehaus umgebaut wurde und jeder einfach so ohne große Mühe bei uns in die Wohnung kommen kann.


Und wenn er die Tür doch mal zu macht knallt er die so dermaßen das bei uns das Geschirr wackelt und vom Treppen hochtrampeln fange ich gar nicht erst an.
Achja. wo wir grade dabei sind.
Er scheint sehr Tollpatschig zu sein, denn ca. 2 - 3 mal am Tag steht er scheinbar oben an seiner Treppe und lässt wohl "versehentlich" was fallen das dann schön laut die treppe runter kracht.
Manchmal wenn man ihn dann runter poltern hört verliert er es dann nochmals auf der Hälfte der Treppe und lässt es dann wieder lauthals runter knallen.


Hach ja. Nachbarn sind doch was tolles!


Oh und schön ist auch wenn Nachts um 02Uhr plötzlich gekicher zu hören ist weil er mal wieder per Lautsprecher lauthals bei einer Telefonsex Hotline angerufen hat.


Ich könnte noch Romane von ihm schreiben.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.