Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 09.09.2013, 16:47 Uhr

eine Entscheidungshilfe...einfach mal gucken...

http://web06.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2013/main_app.php?frage=37&afrage=36&afrage_w=1&wombundestagswahl2013=435db485468fde70076cac1c0075e961&servername=web06.wahl-o-mat.de

meine Wunschpartei steht auf Platz zwei...werde diese wohl wählen weil der Vorschlag eins keine Chance hat die 5 % Hürde zu knacken

 
2 Antworten:

interessant

Antwort von like am 09.09.2013, 17:51 Uhr

und vom Ergebnis her ähnlich. Platz 1 keine Chance, Platz 2 wir's dann wohl bei mir ( wie meist). Interessantt, das Platz 3 von einer Partei eingenommen wird, die ich noch nich gewählt habe und auch nicht wählen werde, hingegen eine andere, die ich mir vorstellen könnte, erst auf Platz 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: interessant

Antwort von Steffi528 am 09.09.2013, 18:52 Uhr

Bei mir sind 1 (89 % Übereinstimmung) und 2 (87 % Übereinstimmung) raus aus dem Rennen, wobei Nr. 2 würde noch gehen ;-)

Aber bei dem Ergebnis hatte ich auch so geschaut ;-)

Nr. 3 wird meine Wahl sein, erstaunt war ich jedoch von Nr. 4 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.