Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.09.2013, 6:33 Uhr

Nachbarn

wir kommen normal mit fast allen nachbarn gut aus. bis auf eine dame, die mich nervt.
sie ist schon älter und hat einen sehr kranken mann zuhause. seitdem er krank ist, wurde es mit ihr immer schlimmer :( ich hab viel verständnis, mir tut auch der mann echt leid, denn er war ein ganz lieber, aber was sie bringt, geht gar nicht

- sie schreibt genau auf, wann wir grillen und am ende des jahres bekommen wir eine liste in den briefkasten, damit wir auch genau wissen, wie oft wir gegrillt haben und dass dies zu OFT war

- sie regt sich auf, wenn wir abends auf der terrasse sitzen, obwohl wir leise sind. wir haben keine kleinkinder mehr und unterhalten uns in normaler lautstärke. sie hat nichtmal ihre fenster auf unserer gartenseite, also um uns zu hören, muß sie sich bei offenem fenster im gästeklo aufhalten

- sie regt sich auf, wenn ich bei sonnenschein jeden tag meine wäsche im garten trockne an meiner wäschespinne. angeblich riecht meine wäsche zu sehr nach weichspüler und das verträgt sie nicht. ich verwende GAR keinen weichspüler. außerdem ist meine spinne gute 30 m von der grundstücksgrenze weg.

das sind nur paar beispiele. die frau hat den ganzen tag nix besseres zu tun, als uns zu beobachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.