Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.06.2017, 17:28 Uhr

mir fehlen die Worte-ein unfassbares Verbrechen

Ich bin mir ziemlich sicher dass es immer in den Nachrichten käme, wenn ein Mensch in Deutschland verbrannt werden soll. Egal welche Nationalität derjenige hat, der seinen Mitmenschen verbrennen möchte.

Wohingegen eine Schlägerei nicht unbedingt in die Medien kommt. Das ist einfach so.
Ich verstehe überhaupt nicht wie man das vergleichen kann.aber gut. Ich las schon öfter darüber dass Obdachlose verbrannt werden sollen. Es war in den Medien, als vor einigen Wochen wieder einer angezündet wurde.daran erinnere ich mich, und der Täter war kein Flüchtling.

Wenn der Täter schlau ist, hat er vorher gesoffen und gibt zu Protokoll "upps, das wollte ich ja nicht. Wer hätte gedacht dass Feuer brennt"

Einen Menschen verbrennen zu wollen, auch wenn man hinterher erzählt, man habe nicht geahnt dass Feuer schlecht ist am Körper eines Menschen, ist schon eine Kategorie die man in den Nachrichten bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.