Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 14.06.2017, 10:21 Uhr

ich war in der Trennung, musste neue Wohnung suchen, komplett

Ja du hast recht, unabhängig von der Nationalität/Mentalität, es gibt wohl überall Leute, bei denen ist immer alles "Drama". Trennung, Wohnungssuche, Arbeit, Studium ... alles ganz normaler Alltag für Millionen von Menschen, tagtäglich, aber für einige halt auch jahrelange Ausrede für die eigenen Lebensumstände.

So, es war nett mir dir, aber ich geh jetzt mal lieber meine Rente aufbessern, schließlich fehlen mir auch auch ein paar Auslandsjahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.