Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 14.06.2017, 14:24 Uhr

Es wird niemand gezwungen...naja

Da haben wir es mal wieder: du senfst mit, ohne die Hintergründe zu kennen, oder zu verstehen, warum manche Dinge gesagt werden, die man sonst vielleicht nicht sagen würde, weil sie unter anderen Aspekten keinen richtigen Sinn ergeben.

Von dir lasse ich mich jedenfalls nicht als dumm beschimpfen, denn wenn du weiter denken würdest, hättest du verstanden, worauf ich mit meiner ursprünglichen Aussage hinaus wollte.

Wer u. A. fordert, dass Ausländer unter gewissen Umständen ausgewiesen werden sollen, der muss sich auch gefallen lassen, dass man ihn in SEIN Heimatland zurückkomplimentiert, wenn doch hier alles (laut eigener Aussage) schlechter ist als in der alten Heimat, und zudem noch ständig lauthals gejammert und geschimpft wird, am liebsten über Menschen aus anderen Ländern, die qua Herkunft schlecht sind und es alle nicht verdient haben, hier zu leben. Natürlich kann und will Marianna nicht einfach so zurück, deshalb ist es von mir einfach nur eine gezielte Provokation gewesen, um sie dazu zu bringen, die Dinge auch mal von der anderen Warte zu beleuchten: was wäre wenn SIE hier unerwünscht wäre?

Leider gibt es auch unter Ausländern Rassisten und engstirnige Menschen, die auch meinetwegen gern ihre Meinung haben und äußern dürfen - aber ich darf dann eben auch Kritik, auch in Form von Sarkasmus üben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.