Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 14.06.2017, 9:00 Uhr

dann starte mit Mama von Joshua eine online Petition, die Studenten aus

Ich schrieb ausschließlich von den notorischen Meckerern und Nörglern. Nicht verstanden? Und untersteh dich, mir Worte in den Mund zu legen oder mich mit anderen Usern auf eine Stufe stellen zu wollen.

Ich hätte mich in Grund und Boden geschämt, wenn ich über die Menschen in den Ländern, in denen ich in meiner Jugend zeitweise lebte, so schlecht gedacht hätte, wie du es jetzt tust. Aber die ganzen Vorteile, die du hier hast, die nimmst du natürlich mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.