Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 13.06.2017, 21:10 Uhr

Die BILD!

Die BILD zeigt die Antisemitismus Doku, die sich Arte und WDR nicht zu zeigen trauen. Und wer sie sich ansieht, weiß warum. Noch bis 00.00 online zu sehen (und dann vermutlich auf YouTube:)).

 
6 Antworten:

Re: Die BILD!

Antwort von anhaltiner am 13.06.2017, 21:15 Uhr

Die BILD wird doch hier immer verteufelt. Meist liegt sie aber sehr nahe an der Wahrheit. Ich vermute dass ich mir die DoKu nicht anschauen brauche. Wenn Arte sie nicht gesendet hat dann weiss man ja schon wer die Antisemiten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die BILD!

Antwort von Lauch1 am 13.06.2017, 21:20 Uhr

Ja genau bloß nicht anschauen, könnte dich ja informieren. In der Zeit kannst du auch unzählige links einstellen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die BILD!

Antwort von anhaltiner am 13.06.2017, 21:21 Uhr

Wozu? Mir ist doch klar was die DoKu bringen wird. Es ist ja nichts Neues dass im islamischen Millieu der Antisemitismus blüht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die BILD!

Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2017, 21:38 Uhr

Ja, nix neues. 37 Jähriger Deutscher, in Oberbayern geboren.

https://www.tz.de/muenchen/region/schiesserei-in-unterfoehring-wissen-wir-ueber-taeter-8399914.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2017, 21:39 Uhr

Falscher Thread!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die BILD!

Antwort von Lauch1 am 13.06.2017, 21:47 Uhr

Bei der Menge verliert man leicht den Überblick;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.