Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 14.06.2017, 8:17 Uhr

Ergänzung

Egal ob Flüchtling, Ottonormalverbraucher oder Nazi, egal ob völlig besoffen, bekifft oder klar im Kopf, egal ob Weihnachten, Halloween oder normaler Wochentag... IMHO sollter JEDER der anderen vorsätzlich Gewalt antut oder Schaden zufügt, hart bestraft werden.

Und für mich hat es auch ein "Geschmäckle" wenn angeblich traumatisierte Leute, die Schmerz, Verlust und Gewalt am eigenen Leib gespürt haben, einem anderem, der selbst nix hat und offensichtlich am Boden ist, mit Absicht weh tun...einfach so aus Spass.

Da stimmt doch das ganze "Rechts"system nicht, wenn (sorry ab hier ist es dann OT...) man für z.B. Kindesmißbrauch weniger bestraft wird als für Steuerhinterziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.