Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 14.06.2017, 18:22 Uhr

einfach ekelhaft

So etwas zu wünschen, lässt sehr, sehr tief in eine verkommene, selbstsüchtige und schwarze Seele blicken. Pfui Teufel oder sollte ich besser Babajaga sagen (denn das ist wohl dein wahres Gesicht)

Ich habe in den vergangenen 45 Jahren mit Sicherheit mehr durchgemacht als du. Und bin immer wieder aufgestanden, hab mein Krönchen gerichtet und weitergemacht. Und das werde ich auch in Zukunft so machen, keine Sorge. Bei mir sind nicht immer die anderen Schuld und ich erfinde auch keine Ausreden. Hätte hätte Fahrradkette.... blah blah blah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.