Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 14.06.2017, 8:40 Uhr

Ergänzung

Das sehe ich genauso!

Es mag ja sein dass man unter Drogen nicht klar denken kann, aber dann soll man eben keine Drogen nehmen. Da ja der Täter selbst argumentiert die Drogen seien an der Tat beteiligt gehört eben der Drogenkonsum auch hart bestraft. Da finde ich gehört das Strafmaß gleich gehalten - oder gleich noch was dazu addiert wegen der Drogen.

Hier wird das alles viel zu lasch gehandhabt. In Dubai und vielen anderen Ländern gibt es schon auf den Drogenkonsum alleine wesentlich höhere Strafen als bei uns für Drogenkonsum inklusive schwerer Straftat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.