Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 14.06.2017, 8:33 Uhr

Ergänzung

Die Tat ist unfassbar brutal und sowieso indiskutabel. Egal von wem begangen.

DAZU kommt aber der absurde Hintergrund dass sie von Menschen begangen wurde die hier angeblich Schutz suchen. Ja.

Ich sehe es ähnlich, wir haben hier bereits genug irre und brauchen keine neuen dazu, allerdings sieht unsere Regierung das konsequent anders. Hier direkt bei mir in einem Ort hat kürzlich ein asylsuchender Afghane ein Kind abgestochen, weil es ihm zu laut war. Meiner Meinung nach gehören solche Leute dort hin wo es nicht nur Kinderlärm gibt sondern wo ihnen richtig alles um die Ohren fliegt. Aber nein...die suchen ja hier den Frieden und haben da Anspruch drauf.

(Die Behörden wussten übrigens dass der Kerl gefährlich ist und haben ihm eine elektronische Fußfessel verpasst - der Rest war ihnen völlig egal.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.