Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 14.06.2017, 9:32 Uhr

Es wird niemand gezwungen...

Etwas gegen seinen Willen gut zu finden. Wenn man aber NUR am Meckern und Nörgeln ist, und am Herausstreichen und Betonen, dass in der alten Heimat alles besser ist, dann bleibt doch nur als Konsequenz, die Rückkehr ins eigene gelobte Land zu raten. Entweder man integriert sich, und findet sich auch mit Dingen ab, die man selbst nicht toll findet, aber hier eben rechtsstaatlich sind, oder man bleibt auf ewig draußen und versucht auch noch, andere durch sein abfälliges, hetzerisches Gerede noch weiter draußen zu halten.

Du findest es dumm, ich finde es logisch und konsequent.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.