Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.06.2017, 8:11 Uhr

Ergänzung

Mir macht das auch Bauchweh.
Das ist eine völlig kaltherzige, brutale Tat. Der Täter gibt an er habe nicht gewusst dass es schlimm ist, Feuer an jemanden zur legen. Wahrscheinlich hat er den IQ eines Toastbrotes oder er denkt der Richter hat den IQ eines Toastbrotes.

Der läuft in zwei Jahren hier wieder frei herum. Das ist erschreckend.

Wir haben genug Psychopathen und es ist gut, dass wir nicht wissen was für Monster herum laufen. Weshalb wir uns Psychopathen importieren und eben nicht wieder weg schicken, wenn sie grausame Verbrechen begehen, das geht halt eben nicht bei deutschen Psychopathen, Folterern und Mördern, bei anderen ginge es aber, das weiß ich wirklich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.