Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhaltiner am 13.06.2017, 20:10 Uhr

Syrische Terrorverdächtige festgenommen

Natürlich wurde ihnen standesgemäß ein Einfamilienhaus zur Verfügung gestellt :)

http://m.bild.de/regional/hamburg/terrorwarnung/vier-verdaechtige-bei-razzia-festgenommen-52145766.bildMobile.html

 
6 Antworten:

Re: Syrische Terrorverdächtige festgenommen

Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2017, 20:27 Uhr

Hmm, und Mallorca ist seit Neusten das 17. Bundesland, meinen zumindest deine Artgenossen....

Was war heute noch?
Achja, ein Irrer hat eine Polizistin mittels Kopfschuss schwerst verletzt, gestern wurde der Serienmörder der Nürnberger Prostituierten festgenommen und und und.

Für Dich aber irrelevant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Syrische Terrorverdächtige festgenommen

Antwort von kati1976 am 13.06.2017, 20:32 Uhr

Das ist für anhaltiner unwichtig weil die Täter in.den genannten Fällen ja Deutsche waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Syrische Terrorverdächtige festgenommen

Antwort von anhaltiner am 13.06.2017, 21:02 Uhr

Wie kommst Du jetzt auf Mallorca?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Syrische Terrorverdächtige festgenommen

Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2017, 21:12 Uhr

Stand das nicht in der Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Syrische Terrorverdächtige festgenommen

Antwort von anhaltiner am 13.06.2017, 21:14 Uhr

Ich lese die Bild nur sporadisch online. Im Übrigen scheinen Augenzeugen in München was ganz anderes gesehen zu haben.

https://www.tz.de/muenchen/region/s-bahn-horror-von-unterfoehring-zwei-augenzeugen-packen-aus-8401597.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Syrische Terrorverdächtige festgenommen

Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2017, 21:39 Uhr

S.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.