kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danyshope am 25.09.2016, 22:56 Uhr zurück

Re: Liebe Ursel, was du übersiehst ist, dass nicht nur die anderen EU Länder nicht wollen,

Genau, und die werden dort sicherlich dann von dem Leuten mit Kusshand genommen. Die Länder warten ja nur darauf. Haben ja noch nicht genügend Probleme wegen zusammenbrechender Wirtschaft - jedenfalls Portugal und Länder wie Griechenland und Spanien. Island hat ja scheinbar so gerade eben die Kurve noch bekommen.

Ach ja, und aus all diesen Ländern kamen in den letzten Jahren Wirtschaftsflüchtlinge zu uns, die vor Massenarbeitslosigkeit und Persepktivlosigkeit geflohen sind. was glaubst Du wie herzlich diese Länder Flüchtlinge aufnehmen?

Deutschland ist eines der wenigen Länder welche die Wirtschaftskrisen der letzten Jahre sehr gut gemeistert hat. das dürfte sogar des letzte Bauernjunge mit bekommen haben. manchmal glaube ich echt, ihr stellt diese Leute extra für super dämlich da.
Hier ticken die Leute schon aus weil sie ja Angst vor was weiß ich noch alles haben, das sie keinen Wohnraum finden, keine Arbeit, zu wenig Geld bekommen usw. Und dann meint man wirklich Leute denen es teils wirklich dreckig geht würden freudenstrahlend auch noch zig tausende Flüchtlinge aufnehmen. Klar, Wohnraummangel besteht da sicherlich weniger - das dürfte es aber auch schon gewesen sein.

Ja, ich bin auch dafür das alle Länder Europas da mehr machen müssen, nicht nur Deutschland, aber ich sehe es auch wo realistisch. selbst wenn die im Ausland mehr Flüchtlinge nehmen würden - zahlen müsste das am Ende trotzdem Deutschland. Nur die Deutschen hätten die Flüchtlinge eben nicht mehr direkt vor den Augen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht