*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.09.2016, 10:55 Uhr

Jana

Jana

wenn Du in Berlin lebst, sieht Du halt ganz andere Dinge als viele dieser Mitforistinnen.

In einem Post habe ich bspw gelesen, dass Flüchtlinge die leerstehenden unsanierten Wohnuungen beziehen und die Foristin sich wunderte, wie man die als Konkurrenz sehen könnte.

In meinem Berlin ist es so, dass man st#ndig gefragt, wird, ob man nicht wissen, wo eine preiswerte Eohnung zu haben sei, dass Sozialwohnungen auf ewig verplant sind und bei Umzügen gibt es immer Leute, die klopfen und wissen wollen, ob was frei wird.

Und wenn ich lese, dass andere Foristinnen im Jahr drei vollverschleirete Frauen sehe- ich mußte gestern mit der S und U zu einer Freundin, die ich noch nie zuhasue besucht hatte und habe deshalb auf die Bahnstationen geachtet- in der Innenstadt hatte ich drei pro Bahnsteig. Keine Burkas, Niquabs, die ich aber genauso schlimm finde.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.