*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 27.09.2016, 9:35 Uhr

Steht doch ganz klar da:

Naja, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen ist eigentlich nichts negatives...... Bedeutet bei der AFD dass die Mutter nicht arbeiten sollte. Das ist dann wieder negativ. Ich bin da etwas zwiespältig. Es kann wohl niemand behaupten dass es toll ist sein Kind zehn Stunden lang abzugeben. Toll ist es aber auch nicht, die Frau zurück an den Herd zu schicken.

Zeit mit den Kindern ist für mich jedenfalls etwas Gutes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.