Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 25.09.2016, 10:30 Uhr

Ressentiments, hinter denen mehr steckt Tagesschau online

Hallo Joplin,

das versuche ich seit etwa einem Jahr hier zu diskutieren. Dass die Flüchtlinge konkurrieren - um Kitaplätze, Sozialwohnungen, einfache Jobs, an der Tafel mit den Mindestrentnern. Und wenn diese Bürger sich dann beschweren, werden sie als Wutbürger und Nazi beschimpft. Da fallen dann Sprüche wie, wir "müssen alle etwas abgeben". Was sollen diese Menschen noch abgeben? Oder der OttonormalArbeiter, wird der gefragt, wieviel er noch abgeben will? Er fühlt sich geschröpft...
Gleichzeitig sind die eingereisten Flüchtlinge nicht ausreichend versorgt, es fehlt an Wohnungen und auch einfachen Dingen wie Sprach- und integrationskursen. Nach 1 Jahr immernoch! Und Frau Merkel verspricht auf dem Flüchtlingsgipfel in Wien, dass wir monatlich hunderte aus Italien und Griechenland aufnehmen. Obwohl noch täglich Illegale einreisen, dieses Jahr 01-08 > 250.000 Menschen übrigens. Da muss man sich nicht wundern und ich prophezeie, dass die AfD weiterhin an Stimmen gewinnen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.