*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.09.2016, 12:08 Uhr

die schwarze Null

Ja,a, daß Berlin wohl ein unrühmliche Ausnahmesituation hoch ??? ist, haben die neuen Wahlergebnisse ja deutlich gemacht.
Da ist in den leztten jahren leider sehr viel versäumt worden und viel geld in Prestiogeprojekte statt in die sozialen belange geflossen.
Das ist schlecht, keine Frage!

Lotte, Brecht hat viele gute zitierbare und leider immer noch gültige Aussagen mgemachtr -- eis tist bedrückend, daß seine Aussagen vor weit mehr als 50 Jahren heute immer noch aktuell sein müssen/können!
Im Umkehrschluß aber kan nman auch davon ausgehen,daß die aktuelle "Flüchtlingskrise" nichtr (allein) an der Krise, an den Mißständen etc. schuld ist --- Berlin ist ja ein gutes Beispiel dafür.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.