kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lauch1 am 25.09.2016, 12:17 Uhr zurück

Re: die schwarze Null

Ja Ursel, jetzt ist die Flüchtlingskrise aber zusätzlich da. Und nach einem Jahr Abstand zeigt sich eben, dass vieles geschehen ist, das nicht hätte geschehen dürfen. Etwa, dass Migranten als Flüchtlinge aufgenommen wurden (und damit echten Syrern den Platz wegnehmen), dass eine viel zu hohe Zahl an jungen Männern aufgenommen wurde und nicht durch aktives Resettlement gegengesteuert wurde.
Gibt es dir nicht zu denken, dass sogar Schweden die Reißleine gezogen hat?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht