kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danyshope am 26.09.2016, 18:47 Uhr zurück

Re: "Ressentiments, hinter denen mehr steckt" Tagesschau online

Na, die AfD hat dann ja mehr Mittel zur Verfügung. Immerhin sollen KiGa´s und Krippen ha geschlossen werden damit die Eltern die Kinder wieder selbst betreuen. Das was frei wird kann man dann in die Schulen stecken, Horts fallen ja auch weg. Frauen sind ja daheim.

Und, Pflegeversicherung ist auch noch das ein oder andere frei. Wenn die Frauen - wie von der AfD gewollt, die Pflegearbeiten bei den Angehörigen übernehmen, müssen die teuren Pflegeheime nicht mehr gezahlt werden. Und auch weniger aus der Pflegeversciherung, also gleich doppelt gespart.

Und dank der vielen Frauen welche dann daheim mit der Betreuung der Kinder und der Angehörigen beschäftigt sind, können die Männer bestens zum Mindestlohn arbeiten gehen. So steigt dann die Arbeitslosenquote auch nicht so stark - weil in der sozialen Bereich und in den pflegerischen ja meistens eh Frauen sind. Und die sind dann ja nicht arbeitsfähig. Ganz, ganz simple Sache also

Überdenkt man das ganze dann mal noch ein paar Jahre weiter, Frauen alle schön brav daheim, vom Mann voll abhängig - dann haben wir wieder die Zustände wie vor ein paar Jahrzehnten. Und die Annäherung zum "frauenunterdrückendem" Islam kommt dann sicherlich auch bald wenn er weiß, er ist Herr und Meister daheim. Wie lange dauert es dann wohl bis so ein Herr und Meister beschließt, lass uns die Frauen wieder unter Kopftücher packen. Jetzt weiß man auch warum so viele Männer die AfD haben wollen und Frauen mit etwas Verstand nur den Kopf schütteln können wenn wer meint so eine Partei hätte auch nur eine Stimme verdient. Jede Frau die die AfD wählt "bettelt" quasie um Unterdrückung - aber Hauptsache man hat seinen Protest einem modernem Deutschland gegenüber kundig gemacht .

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht