*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 25.09.2016, 13:42 Uhr

Ressentiments, hinter denen mehr steckt Tagesschau online

Hallo,

warum regen sich alle eigentlich nur auf über das Geld, das für Flüchtlinge ausgegeben wird? Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht über Cum-ex-Geschäfte gesehen. Da ist es mir schlecht geworden. Milliardäre lassen sich seit über einem Jahrzehnt vom deutschen Fiskus nicht gezahlte Steuern in Milliardenhöhe erstatten. Das Geld ist für den deutschen Steuerzahler wohl für immer verloren. Da regt sich keiner drüber auf. Eine ganze Branche lebt davon, Gesetzeslücken aufzuspüren und auszunutzen, damit unsere Milliardäre immer reicher werden und unsere Gesetzgeber sind nicht bereit oder in der Lage dagegen anzugehen. Mittlerweile ist der dritte Finanzminister im Amt und sieht dem Ganzen zu.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.