kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alexxandra am 25.09.2016, 21:46 Uhr zurück

Re: Joplin

"Das was viele jetzt fordern, abschieben der Flüchtlinge und Aufnahme in irgendwelche Lager im Ausland bis sie evtl irgendwann zurück können ist genau das was man dem besorgten Bürger damals auch versprochen hat"

Es ist aber doch ein gewaltiger Unterschied zwischen der Abschiebung von Leuten, die einfach keinen berechtigten Asylgrund haben oder der Abschiebung von Mitbürgern, die hier geboren waren und schlichtweg ganz normale Deutsche waren.
Das kann man alles nicht vergleichen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht