kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danyshope am 26.09.2016, 18:32 Uhr zurück

Re: Joplin

Habe ich das geschriebene?

Nein. ich bin nur der Meinung das entscheidest nicht Du, nicht ich, nicht Lieschen Müller wer bleiben darf und wer nicht. Sondern die Leute welche sich damit auskennen. Und bis entschieden wurde ob wer bleiben darf oder nicht, wird er mit dem entsprechendem Respekt behandelt. Und die meisten geben diesen Respekt dann auch an uns hier wieder zurück. Und die welche meinen das nicht machen zu müssen, auch da sollen sich die Leute mit auseinander setzen welche die entsprechenden fachlichen Voraussetzungen haben. Und nicht irgendwelche "besorgten Bürger".

Es gibt aktuell nur zwei Dinge welche mir wirklich sauer aufstossen, das ist a) das die Anträge so lange benötigen. DAS !!! Problem ist aber nicht neu und aktuell werden die sogar schneller abgearbeitet als in den Jahren vorher. Und b), das es keine Lösung gibt wie mit den Leuten verfahren werden kann welche die Voraussetzungen für Asyl hier nicht erfüllen. Und weshalb viele eben nicht abgeschoben werden können. Aber das ist ein Problem was nicht auf Deutschland-Ebene gelöst werden kann sondern eben in Brüssel oder Genf.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht