Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 11.09.2013, 14:10 Uhr

Klare Absage erteilen

Hi,

ich habe eine Kollegin, die bei einem Abendessen ständig gefragt wurde, wie man bestimmte Wörter übersetzt bzw. ganze Sätze ins Englische überträgt. Der Fragende schrieb sogar mit... Anfangs hat sie noch reagiert und irgendwann dann angekündigt, pro Wort 50ct. zu nehmen. Das hat erst keiner für voll genommen und sie munter weitergenervt. Dann begann sie laut mitzurechnen und das Geld sogar einzufordern. Diese "Unverschämtheit" ihrerseits wird heute noch gerne erzählt und sie wird als habgierig hingestellt - allerdings wird sie seither auch nicht mehr mit Übersetzungen für nix genervt.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.