Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 11.09.2013, 9:08 Uhr

Jetzt mal im Auftrag meiner tochter

Die Tante ist doof. deine Tochter soll Zeitprobleme vorschieben.
ich würd meinem Nichterl eher mehr als weniger geben. Ein 18j Mädchen kann doch immer Geld gebrauchen. Die geizige Tante soll sich schämen.
Ausserdem wird ein Bild, das man halbgrantig malt, malen muss, doch eh nicht so gut. ich würd diesen Auftrag nicht annehmen. Tschüss, Tante.

Ha, und wenn Deine Tochter mal berühmt wird, verkauft die tante ds Bild mit gewinn. Jaja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.