Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 11.09.2013, 7:48 Uhr

Jetzt mal im Auftrag meiner tochter

Die Schwägerin ist? Also Frau von Deinem Bruder oder Schwester Deines Mannes oder?
Ich finde Geschwister sollten miteinander reden können, also wenn es die Frau Deines Bruders ist, Du mit ihm, oder wenn es die Schwester Deines mannes ist, er mit ihr....
Nur weil man jung ist, muß man sich nicht ausnutzen lassen, schon gar nicht von der familie! Wie lange malt sie denn an so einem Bild?
Arbeitszeit kostet und auch junge Menschen arbeiten um in ihre Zukunft zu investieren, das sollte man unterstützen und nicht für eigene Zwecke nutzen. Und wenn sie den Auftrag gar nicht nötig hat, da gut gebucht...tja, zahlende Kundschaft geht vor, und die schätzen die Arbeit auch!
Ich würde dem Tantchen mal vorwerfen, wenn sie die Arbeit schätzen würde, würde sie sie auch anständig honorieren.
Ansonsten kopieren geht natürlich auch gar nicht....kein guter Start, wenn man sich gerade einen Ruf aufbaut, soll sie die Finger von lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.