Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaMa am 11.09.2013, 10:14 Uhr

Jetzt mal im Auftrag meiner tochter

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle meiner Tochter raten, das Bild NICHT zu malen,

mit der Begründung, dass sie wegen vieler lukrativer (diesen dezenten Hinweis könnte ich mir an Eurer Stelle nicht verkneifen) Aufträge bis dahin keine Zeit hat.

Außerdem würde ich den Auftrag wegen der Urheberrechtsproblematik auch nach Weihnachten nicht annehmen. Eine so integre Haltung bei Deiner Tochter finde ich bewundernswert und das würde ich auf jeden Fall unterstützen.

Vlg,

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.