Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.09.2013, 16:37 Uhr

Moment... es geht nicht um fordern..

sonst darum, daß man von sich aus eine kleinigkeit gibt, denn es steckt da sehr wohl arbeit drin, mal eben zwei stunden an einem auto zu schrauben, auch wenn man keine ersatzteile verbaut. aber z. b. einen fehler zu suchen, auch das kann lange dauern.

aber da ist halt nicht jeder gleich. ich selber gebe immer was, nicht unbedingt geld, aber ne kleinigkeit zu naschen oder mal eine flasche wein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.