Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 10.09.2013, 21:21 Uhr

Kennt hier jemand Breaking Bad? Meinungen würden mich interessieren...

ich bin eigentlich kein TV Serien Freund, aber diese Serie hat es mir angetan:)

Vor ein paar Monaten hat ein Bekannter erst von Dexter und dann von breaking bad geschwärmt und erzählt.
Da es beide Serien on demand auf Love-Film gab sind wir erst dem dexter Fieber verfallen und sind jetzt zu Walter White-Fans mutiert.

Es lebe die Frischhalte-Folie und Los Pollos!!!

kennt jemand die Serien? Was haltet ihr davon???

Lg reni

 
1 Antwort:

Re: Kennt hier jemand Breaking Bad? Meinungen würden mich interessieren...

Antwort von maddia am 11.09.2013, 12:44 Uhr

Ui, beides meine absoluten Favoriten und ich fieber dem Oktober entgegen, wenn ich die 7. Dexter-Staffel und das Ende von Breaking Bad endlich sehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.