Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 11.09.2013, 7:34 Uhr

Jetzt mal im Auftrag meiner tochter

Hallo,

ich würde auch ablehnen. Wegen der Zeit und wegen dem Urheberrecht. Und doch, das mit dem Geld kann man auch ansprechen. Das ist ja fast schon ausnutzen. Je nach Größe des Bildes wird das kaum die Materialkosten decken.
Ich nähe. Da kommt auch oft: kannst du mal schnell. Da muss man echt aufpassen, sonst sitzt du für 5 Euro 4 Stunden da und hast etliches an Materialkosten, die dir keiner zahlt. Entweder mach ich so was gar nicht oder, bei guten Freunden/ netten Verwandten, ganz unentgeltlich.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.