Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.09.2013, 13:00 Uhr

Jetzt mal im Auftrag meiner tochter

ja, das sagt mein mann ja auch und da kommt sie mit den 30 euro schon mal gar nicht hin. die leinwand alleine kostet schon um die 14 eur in dieser größe.

und ja, sie malt mit künstlerfarben, und die kosten auch geld.
sie jobbt am wochenende auch noch nebenbei und verdient sich bißchen geld hinzu, und von dem geld kauft sie sich dann ihr material.

nur mal als beispiel: sie hat für unsere Ortsgruppe einer großen Partei Glückwunschkarten entworfen. und diese wurden dann übernommen und so gedruckt. sie bekam viel mehr als nur die 30 euro (sie bekam einen gutschein für ein künstlerbedarfgeschäft), obwohl es "nur" eine tuschezeichnung war. sie nimmt dann immer das geld und kauft sich halt auch unterrichtsmaterial usw.. jetzt zum neuen schuljahr brauchte sie ein computerprogramm von Adobe für 350 euro. das finanziert sie dann so..

und nur weil sie das liebe tantchen ist (ich hab so nix gegen sie, aber wer die musik bestellt, muß auch das geld dazu haben finde ich)
das ganze fast für lau zu machen ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.