Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 11.09.2013, 16:13 Uhr

@Carmar, nicht schlecht, darf ich etwas dran feilen? :-)

Liebste Tante,

danke für deinen Auftrag.
Ich kann dich gerne auf die Warteliste setzen. Leider sieht es so aus, dass ich derzeit bereits einigen Aufträgen zugesagt habe und deshalb für dich kein Bild vor März fertigstellen kann.
Meine Preise bewegen sich je nach Größe und Zeitaufwand im Bereich von 100 bis 3000 Euro zuzüglich der anfallenden Materialkosten.
Selbstverständlich werde ich keine Kopie anfertigen.
Du kannst mir also gerne einen Motivwunsch nennen, gerne auch mit ausführlich beschriebenen Vorstellungen, die künstlersiche Umsetzung möchte ich jedoch nach meinen künstlerischen Vorstellungen vornehmen.
Wenn Du mit diesen Konditionen einverstanden bist, kannst Du mir gerne Deinen Wunschmotiv und die Bildgröße zusenden.

Liebe Grüße

Klingt noch ein bißchen "verbindlicher", und ja, die Materialkosten würde ich explizit extra erwähnen, damit die Dame weiß, daß solche Bilder eben nicht nur 50 Cent an Tusche kosten...

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.