Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.09.2013, 13:09 Uhr

Ich danke euch !!

und ich seh, ihr denkt da so wie ich.

nur wollte ich nicht vorschnell meiner tochter irgendwas verbieten oder raten. verbieten kann ich es eh nicht, aber ich kann ihr zumindest sagen was ich davon halte, nämlich rein gar nix.
ich würde genauso über facebook zurückschreiben (Was ja EH schon so eine blöde angewohnheit von der dame ist, telefon gibts scheinbar keines mehr) und ihr genau das schreiben was ich oben geschrieben habe, unverblümt!

Das letzte mal, wo man die schwägerin gesehen hat, war als sie mal wieder probleme mit ihrem auto hatte und da mußte mein mann dann nachgucken was los ist, für lau natürlich. gut, es sind geschwister, aber wenigstens eine schachtel pralinen hätte sie mitbringen können. ich mach das immer so, wenn ich jemanden um einen gefallen bitte.
meine freundin z. b. ist schneiderin, und sie hat mir mal eine hose gekürzt und wollte kein geld dafür haben, ich hab ihr dann eine leckere torte gebacken. ich hätte da ein schlechtes gewissen, die arbeit einfach so hinzunehmen.

aber es gibt halt leute, die nicht nachdenken :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.