Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.09.2013, 17:43 Uhr

Also

Mein Sohn hat letzte Woche sein erstes Bild verkauft. War ein Aufruf auf FB wer gut zeichnen kann. Ih hab vermittelt und er hat 10 Euro bekommen und sich gefreut ohne Ende. War allerdings "nur" eine Bleistiftzeichnung und er war in 10 min fertig. Es ist immer schwer den wahren Wert eines Bildes zu erkennen. Ich hab davon keine Ahnung, mein Kind nimmt aber ab jetzt Aufträge an ( geht an maleja )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.