Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi2006 am 31.05.2017, 14:38 Uhr

Kinderentwöhnt - nur mal ein paar Gedanken

Was genau ist denn für ein Lärm? Spielen sie Fussball, hören laut Musik oder schreien sie in einer Tour Schimpfwörter? Das würde ich nicht so toll finden.

In unserer Gegend gibt es keine kleinen Kinder. Wir wohnen eh recht einsam. Neuerdings wird die Nachbarstochter aber Abends von den Jungs oder der Clique abgeholt oder heimgebracht. Da wird auch schon mal lauter gerufen oder die Motorroller häulen mal um die Wette:-) Vor ein paar Jahren gab es hier ein paar halbstarke Brüder, die immer im Sommer ein paar laute Partys bis in den frühen Morgen gefeiert haben.

Darüber haben wir uns nie beschwert. Das gehört dazu.

Viel eher stört mich der fast tägliche Gebrauch des Laubpusters des anderen Nachbarn.... Natürlich morgens und auch an Sonn- und Feiertagen.

Als ich Kind war, sind wir auch ständig im Ort unterwegs gewesen und es gab überall im Dorf noch viele Wiesen. Die sind nun auch mit Wohngebieten zugebaut. Es gab einen wunderschönen Baggersee, rundherum ist dieser nun auch mit schicken Häuschen zugebaut... Die Zeiten ändern sich.

Ich würde es also davon abhängig machen, was für ein Lärm es genau ist und wie lange dieser andauert. Vielleicht kann man ja mit den Jungs ausmachen, dass es zu einer bestimmten Zeit nach Hause geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.