Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 30.05.2017, 18:43 Uhr

@Jessy: ich stimme dir nur teilweise zu.

hier in der unmittelbaren Gegend gibt es insgesamt 5 grosse Spielplätze. Nein, viele Eltern schicken ihre Kinder aber nicht dahin, sondern lassen diese direkt zwischen den Wohnblöcken spielen. Da gibt es aber keine Spielgeräte, nichts zum klettern, einfach nichts. Das Geschrei geht teilweise bis 23 Uhr. Im Sommer und bei der Hitze, wo man auch mal die Fenster auf macht, geht es einem manchmal auf die Nerven.
Eltern der betroffenen Kinder sagen dann: dann zieh um oder mach die Fenster zu.
Die geben den Kindern genau das Vorbild " me first" und was danach ist, ist egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.