Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 30.05.2017, 19:46 Uhr

Kinderentwöhnt - nur mal ein paar Gedanken

Hallo,

jetzt sage ich mal etwas dazu... und ich schäme mich fast dafür..

Wir haben hier eine Spielstraße. Früher tobten die Kinder rum, ( unser Sohnemann auch ).. die sind heute 15-17 Jahre alt.

Die befinden sich jetzt natürlich nicht mehr auf der Straße ... dafür aber die Nachzügler von anderen Familien.
Muss gestehen, mich nervt es manchmal wenn ich auf der Terrasse sitze, und um mich herum lärmen die kleinen Kinder.
Aber dann rufe ich mir die Kindheit von meinem Sohn wieder vor Augen... und sehe ein... ja ... genauso ein Lärm war das damals auch.
Also ist alles wieder gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.