Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 31.05.2017, 8:56 Uhr

Ich liebe Kinderlärm...bei Anderen

Jedes Mal wenn es wo anders richtig laut wird , denke ich "Gott sei Dank , wir sind nicht die Einzigen"!

Bei meiner eigenen Brut , nervt es mich komischerweise mehr...allerdings nicht wenn sie laut spielen , sondern wenn sie sich lautstark ankeifen, brüllen und sich aus gefühlten 25cm Entfernung etwas zuschreien , bevorzugt wenn Mutti Kopfschmerzen hat oder ein Buch in den Händen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.