Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 31.05.2017, 11:26 Uhr

Kinderentwöhnt - nur mal ein paar Gedanken

Mich stört eigentlich nur Hundegekneffe. Wir haben nur eine Familie mit Keinkindern in unmittelbarer Nähe und die dürfen das Haus eher selten verlassen.
Evtl würden sie mich stören wenn ich Nachtdienst habe. Tun sie aber nicht, aus besagten Gründen. Dafür kneffen aber eben die knöchelhohen Pseudo-Wachhunde und ja, die würde ich jedesmal gerne erwürgen,wenn ich meinen Nachtdienst ausschlafen muss.
Da wäre mir Kindergeschrei hundert Mal lieber!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.