Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Exilsauerländer am 30.05.2017, 17:54 Uhr

Kinderentwöhnt - nur mal ein paar Gedanken

Ja, kenne ich auch, aber eher bei der Arbeit (Lebensmittel-EH). Was da manchmal ein Geschrei herrscht und eine Lautstärke, vor allem beim Kassieren nervt mich das. A muss ich mich konzentrieren und B hab ich keine Lust, die Kunden quasi anzubrüllen damit sie wissen was sie zahlen müssen. Das nervt mich manchmal dermaßen (ich darf es mir ja auch nicht anmerken lassen), dass ich kurz raus gehen muss....
Ich frage mich dann auch manchmal ob das schon immer so extrem war, erst seit Neuestem, oder ob es einfach an mir liegt und ich es nicht mehr so ab kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.