Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 30.05.2017, 20:54 Uhr

eher die Eltern die nerven....

meine sind ja nun auch nicht mehr klein (fast 16 und 9 Jahre), aber als sie noch klein waren ging das in "normaler Lautstärke" wenn sie im Garten waren, Wir hatten damals kinderlose Nachbarn und ich habe schon drauf geachtet, das wenn sie z.B. auf dem Balkon gesessen haben nicht lauthals rumgekreischt wurde. Waren die Nachbarn nicht da durfte es auch mal lauter zugehen.

Jetzt haben wir neue Nachbarn mit einer 5 Jährigen und einem fast 1 Jahr alten Baby. Nicht die Kinder sind es die hier rumschreien,sondern die Eltern: LLOOOOTTEE setzt den Helm auf...LOOOOTTE nicht den Sand ins Planschbecken....LOOOOTTTEEEE wenn Du nicht sofort aufhörst komm ich runter (was sie nicht tut)....LOOOOOOOOTTTTEEEE.....NEIN KEEEVIN nicht die Blumen essen......
Boah DAS nervt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.