Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 07.10.2013, 10:47 Uhr

Interessante Gewichtsdiskussion

klar sind Kinder/Grundumsatz etc sehr verschieden und vieles ist auch genetisch. ABER:
Fettpolster, die schon in der Kindheit angelegt werden bleiben ein leben lang und befüllen sich immer wieder wen man mal über die Stränge schlägt, Wesentlich schneller als wenn sie erst neu im Erwachsenenalter angelegt werden müssen.
So kommt es, dass Erwachsenen die als Kinder dicker waren und die Polster damals angelegt haben wesentlich mehr auf ihre Figur achten müssen als Erwachsenen die als Kinder schlank waren.
ich werde meine Kinder sicher nicht Diäten, aber def. drauf achten dass sie keine übermäßigen Fettpolster anlegen und sich dann ihr leben lang damit rumschlagen müssen.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.