Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von AbgelHaine  am 07.10.2013, 13:03 Uhr

Interessante Gewichtsdiskussion

ich persönlich bin auch ubergewichtig, allerdings wurde ich als kleinkind auch extrem mit suessigkeiten verwöhnt, meine mutter konnte wirklich nicht kochen es gab meistens pizza udn fast food von klein auf an.... und wenn ich dann bei oma und opa war gabs suppen etc. mit sahne also ziemliche kalorienreiche hausmannskost. ich war auch sher sportlich als kind aber leider auch schon immer uebergewichtig. als ich dann in die schule kam und das mobbing los ging habe ich mein kummer in essen erstickt . mittlerweile bin ich persönlich an einem Puntk wo mir die meinung anderer egal ist entweder man akzeptiert einen menschen so wie er ist oder man achte nur auf äusserlichkeiten. ich selber esse gerne gesudn udn liebe obst und gemuese, mein Mann der normalgewichtig ist allerdings nicht ..... er ist auch eher jemand der gerne fast food und fleisch ist....bei mir setzt es alles halt ziemlich zu fast alle aus meiner familie waren uebergewichtig.. ich denke solange man mit dem kind nicht gleich nach mc donalds rennnt ihm gemuese und obst nah bringt die suessigkeiten in massen genisen lässt und auch sich mit dem kind beschäftig zb. schwimmen sportverein nach wunsch des kindes kann man nicht viel falsch machen, klar kann die veranlagung da sein, aber ich wuerde nicht einfach so jemanden die schuld am uebergewicht geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.